Neues Leitungsteam gewählt

Die Leiter der Messdienerschaft Havixbeck und Hohenholte haben am Montag, den 11.09.2023, wie jedes Jahr, wieder ein neues Leistungsteam gewählt. Dabei hat sich ein Großteil der Leiter im Torhaus am Kirchplatz getroffen und da auch in diesem Jahr auf die Methode der Online Abstimmung zurück gegriffen wurde, konnten auch die nicht anwesenden Leiter mit abstimmen. 

So besteht der aktuelle Vorstand nun aus Lenn Fehmer und Luisa Schäfer, die nun für Tom Hakenes übernimmt, da dieser von dem Posten zurück getreten ist. Die Kasse führt ab sofort Sarah Lülf, die auch weiterhin die Interessen der Messdienerschaft im Kirchen Team vertritt. Nica Schillings und Tom Hakenes kümmern sich nun um den Dienplan. Die social Media Accounts auf Instagram und Facebook werden von Annemarie Thier betreut. Lea Kleine Vorholt ist nun die Sportwartin, kümmert sich um die Materialien und den Kontakt zur KJG Havixbeck. Das Protokoll der monatlichen Leiterrunden wird ab sofort von Imke Tumbrink und Sofie Mersmann geschrieben. Um die Internet Seite kümmert sich Stefan Mersmann. Tessa Bleister ist weiterhin für die Pressearbeit zuständig. Pater Erasmus, der auch in den letzten Jahren das Leistungsteam unterstützt hat, wird dies auch weiterhin tun und vervollständigt das Team. 

Es freuen sich alle auf viele gemeinsame Projekte und Ideen im kommenden Jahr. 

Kommentar verfassen